emotionRESET  -  Die REM-Methode

 

 

emotionRESET  -  Die REM-Methode ist eine Entwicklung  aus der connecting link-Methode anwendbar im medizinischen Rahmen.

 

emotionRESET   -  Die REM-Methode ist eine einfache, lösungsorientierte Kurzzeitintervention mit überraschender körperlicher und psychischer Langzeitwirkung.

 

Sie ist eine sinnvolle Verknüpfung verschiedener therapeutischer Einzelelemente.

 

Hierbei werden die emotionalen Folgen größerer und auch kleinerer Lebenstraumen i.S. negativer Erfahrungsmuster aufgelöst und gelöscht.  Dies bewirkt eine Stressminderung auch an körperlichen Organsystemen, so dass der Weg für die Selbstheilungskräfte frei wird.

 

Es ist eine (fast) nonverbale Therapie zur Auflösung bekannter und unbekannter neg. Bilder, ungesunder Glaubenssätze, destruktiver gespeicherter und blockierender Emotionen.

 

Meist reichen wenige Therapieeinheiten aus, um grundlegende Veränderungen an Körper, Seele und Geist zu erfahren.

 

Ich bin glücklich, diese wirksame Behandlungsmethode als ein weiteres gutes "Werkzeug" in meiner täglichen Praxis einsetzen zu können.

 

 

Wissenswert ist auch, dass ich eine Ausbildung zur emotionRESET- Methode anbiete. Wer daran Interesse hat, möge sich per mail bei mir melden.

 

 

 

Kontakt und Terminverein-barung

In meiner privaten Praxis lege ich Wert auf eine ganzheitliche Behandlung,

die die drei Wesensglieder Körper, Seele und Geist betrachtet. 

Hierzu biete ich individuelle naturheilkundliche Therapien an.

 

 

 

Wir sind umgezogen

 

Privatpraxis

Jutta Franke

 

Neue Adresse

Große Barlinge 21

30171 Hannover

 

Neue Telefonnummer

0511 /

920 100 94

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patienteninfo

Wissenswertes rund um Ihren Praxisbesuch.

mehr