Persönliches

Mit dem Jahrgang 1956 war es ein guter Start, Hannover als Heimatstadt, Grundschule, Gymnasium alles in der Zeit, aber was nun?

 

Kurzes Pädagogikstudium ohne sichtbare Erfüllung, dann was Handfestes: eine Krankengymnastikausbildung mit mehr Sinn und Spaß, Praktikum in Berlin und Hamburg.

Bewerbung für ein Medizinstudium, Start 1981, Ende 1988, dazwischen 1982 und 1984 purzelten die beiden Töchter zusätzlich ins Leben. Trotz dieser beiden turbulenten Ereigisse stellte sich für mich nie die Frage des Abbrechen des Studiums. Ich hatte und habe meine Berufung gefunden. Und auch wichtig: es war immer die Naturheilkunde, die Homöopathie und die Anthroposophie, die mich fasziniert haben. Diese haben mich schon im Studium in studentische Arbeitskreise gezogen.

 

Weiterbildung in der inneren Medizin, der Gynäkologie und der Chirurgie. Von 1993 bis 2008 Tätigkeit als Kassenärztin in eigener Praxis.

 

Seit 2009 Start der Privatpraxis mit dem Wunsch viel mehr Zeit für Sie als meine Patienten zu haben. Ihnen Erfahrung und Qualität in ganzheitlicher Medizin sowie eine Begleitung ohne Hektik mit Zufriedenheit auf beiden Seiten zuteil werden zu lassen.

Kontakt und Terminverein-barung

In meiner Praxis lege ich Wert auf eine ganzheitliche Behandlung,

die die drei Wesensglieder Körper, Seele und Geist betrachtet. 

Hierzu biete ich individuelle naturheilkundliche Therapien an.

 

 

 

Wir sind umgezogen

 

Praxis

Jutta Franke

 

Neue Adresse

Große Barlinge 21

30171 Hannover

 

Neue Telefonnummer

0511 /

920 100 94

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patienteninfo

Wissenswertes rund um Ihren Praxisbesuch.

mehr